20/21 QUILD – Dein Taschen-Quantenfeld

  • Home
  • /
  • 20/21 QUILD – Dein Taschen-Quantenfeld
20/21 Quild

Das Quild 20/21 hilft Dir in dieser bewegten Zeit, neue Perspektiven und Frieden mit Dir selbst und der Welt zu finden.

Das Quild 20/21 wurde am 2. Dezember 2020 nach einem geistigen Kontakt mit meinem verstorbenen Vater entwickelt. Da ich den Kontakt mit Verstorbenen normalerweise nicht suche, weiss ich aus den vergangenen Monaten, wenn eine Seele bei mir anklopft, hat sie immer eine Botschaft für mich bereit. Auch an diesem Abend um ca. 23 Uhr klopfte jemanden bei mir an.


Ich war erstaunt meinen Vater zu hören und noch erstaunter war ich über die Botschaft ein neues Quild zu erstellen, ein Quild aktuell für diese Zeit.
Mehr konnte er mir nicht vermitteln, da die Quilds nichts mit ihm zu tun haben.
So habe ich danach bei meinem geistigen Helfer, der mir bei der Entwicklung zu Seite steht, weitere Infos eingeholt und somit war das Quild gegen Mitternacht geboren.

Unsere herausfordernde Welt im Jahre 20/21

Seit Monaten wird die Bevölkerung, systematisch ohne irgendwelche noch so kleine Hoffnung auf eine Besserung einer Hirnwäsche ausgesetzt. Die Angst bei vielen Menschen, auch bei Jüngeren und bei den Kindern ist sehr stark wahrnehmbar und für mich sehr erschreckend. Auch wenn viele Menschen die Angst verneinen, ist dies nur ein verdrängen und nicht für wahr nehmen ihrer Gefühle.

Viele Menschen sind in einer erstarrten Blase, wie eingefroren und nicht mehr fähig klar zu denken. Das Hirn ist auf Alarmstufe rot, fast wie Tod, klares Denken ist ausgeschaltet, da sie das Denken an die Politiker und Wissenschaftler abgegeben haben. Resignation und Depression verstärken die Situation noch mehr. Gefühle und Emotionen zeigen sich immer mehr in Wut, Aggressionen und in die aktuelle Situation aber eigentlich auch auf sich selbst, da viele Menschen sich nicht aus dem kollektiven Angstfeld befreien können. Depression, unüberlegte Handlungen bis zu Krankheiten sind die Folgen.

Die Normalität die wir noch im Jahr 2019 gehabt haben wird nie mehr zurückkommen. Was wir im Jahr 2019 oder davor erlebt haben, war wenn man es durch die Wahrheitsbrille anschaut auch keine Normalität. Wir kannten nur nichts Besseres und so war es für die Meisten eine normale Zeit. Jeder von uns hat nun die Möglichkeit wie selten gegeben, sich persönlich, spirituell sowie geistig zu entwickeln. Nutzen sie diese Zeit für Ihr Wachstum. Werden Sie kritisch, nehmen Sie die Selbstverantwortung in Ihre Hand, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Was macht das Quild 20/21?

Das Quild 20/21 hilft dem Anwender mehr zu sich zu kommen. Es unterstützt Dich, dich von der kollektiven Angst zu befreien und hilft in dieser Situation die eigenen Gedanken lichtvoll und konstruktiv zu stärken. Positive und aufbauende Gefühle und Emotionen in das Leben zu integrieren und das Leben lebenswerter zu machen.
Das eigene Wissen und das kollektive Wissen mit unserem hohen Selbst vertrauensvoll umzusetzen.



Das Quild 20/21 ist ein Helfer für Menschen die sich vom Un-Licht befreien wollen. Es hilft, wenn sie es wollen, den Weg zu sich selbst und zur eigenen Wahrheit zu gelangen. Ich bedanke mich, die Infos für das Quild 20/21 bekommen zu haben.

Aktiviere Dein Quild 20/21 in drei einfachen Schritten

Bitte befolge die drei einfachen Schritte und erhalte Dein QUILD innerhalb weniger Minuten. Hast Du die Einführung verpasst? Schau doch mal hier rein!

01

Wähle Dein QUILD und schließe den Bestellvorgang unten ab, um Dein Taschen-Quantenfeld zu erhalten.

02

Wir senden Dir in den nächsten 10 Minuten eine E-Mail, wo Du Dein persönliches QUILD herunterladen und auf Dein Handy, Flash Drive oder SDCard laden kannst.

03

Das ist alles! Du hast jetzt dein QUILD aktiviert und kannst tolle Ergebnisse erwarten. Stelle sicher, dass Du Dir das Video nach der Buchung Deines QUILDs anschaust.

Vor- und Nachteile des QUILD 20/21

Lasse mich Dir einen kurzen Überblick über die Vor- und Nachteile der QUILD's geben.

Vorteile & Wirkung

  • Das Quild 20/21 bringt Harmonie in Dein Leben
  • Befreie Dich von der kollektiven Angst
  • Erfahre lichtvolle und kreative Gedanken
  • Das Quild 20/21 hilft, positive und aufbauende Gefühle und Emotionen in das Leben zu integrieren
  • Es hilft, das eigene Wissen und das kollektive Wissen mit unserem hohen Selbst vertrauensvoll umzusetzen.
  • Das Quild 20/21 bereitet Dich für diese Zeit der Veränderung vor.
  • Das Quild 20/21 hat in unseren Selbstversuchen tolle Ergebnisse gezeigt
  • QUILD's haben garantiert keine Nebenwirkungen 
  • QUILD's sind einfach in der Anwendung
  • QUILD's haben eine 30-Tage Geld zurück Garantie
  • QUILD's führen dem Körper keine Fremdsubstanzen zu

Nachteile

  • QUILD's sind nicht von der Schuldmedizin erprobt
  • QUILD's können den Arztbesuch nicht absolut ersetzen

Schlussfolgerung:

QUILD's sind das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Forschung und Entwicklung. Da wir keine Fremdsubstanzen in Ihren Körper einbringen, können wir mit Sicherheit sagen, dass QUILD's sehr sicher sind. QUILD's sind höchstwahrscheinlich die sauberste und natürlichste Art und Weise, Deinen Körper zu harmonisieren und ihn in die Lage zu versetzen, sich selbst zu heilen. Bitte probiere es aus und erfahre, was QUILD's für Dich tun können.

Corona Virus QUILD
>

20/21 Special QUILD – Your Pocket Quantum Field

  • Home
  • /
  • 20/21 Special QUILD – Your Pocket Quantum Field
20/21 Quild

The Quild 20/21 helps you find new perspectives and peace with yourself and the world in these turbulent times.

The Quild 20/21 was conceived on December 2, 2020 after a spiritual contact with my deceased father. Since I do not normally seek contact with deceased people, I know from the past months that when a soul knocks on my door, it always has a message ready for me. Also this evening at about 11 pm someone knocked at my door.


I was amazed to hear my father and even more amazed to hear the message to create a new Quild, a Quild current for this time. More he could not convey to me, because the Quilds have nothing to do with him.
So after that I asked my spiritual helper, who stands by me during the development, for more info and so the Quild was born around midnight.

Our challenging world in 20/21

For months, the population has been systematically brainwashed without any hope of improvement. The fear in many people, including younger people and children is very strongly perceptible and for me very frightening. Even if many people deny the fear, this is only a suppression and not to perceive their feelings.


Many people are in a stagnant bubble, like they are frozen and no longer able to think clearly. The brain is on red alert, almost like death, clear thinking is switched off, because they have given the thinking to the politicians and scientists. Resignation and depression intensify the situation even more. Sentiments and emotions show up more and more in anger, aggression and in the current situation but actually also in themselves, because many people can not free themselves from the collective field of fear. Depression, rash actions up to illnesses are the consequences.

The normality that we still had in 2019 will never come back. What we have experienced in 2019 or before, was also no normality if you look at it through the truth glasses. We just didn't know anything better and so it was a normal time for most. Each of us have now the possibility as rarely given, to develop personally, spiritually as well as mentally. Use this time for your growth. Become more critical, take self-responsibility in your hand, because everyone is responsible for himself.

What does the Quild 20/21 do?

The Quild 20/21 helps the person to come more to himself. It supports you to free yourself from the collective fear and helps in this situation to strengthen your own thoughts in a enlightening and constructive way. To integrate positive and uplifting feelings and emotions into life and to make life more worth living.
To confidently implement your own knowledge and the collective knowledge with the higher self.

The Quild 20/21 is a helper for people who want to free themselves from the un-light. It helps, if you want it, to find the way to yourself and to your own truth. I'm thankful to have received the info for the Quild 20/21.

Activate Your 20/21 Quild following three Simple Steps

Please follow the three simple steps and receive your QUILD within a few minutes. You missed out on the introduction, consider taking a look here!

01

Choose your QUILD and complete the order process below to receive your Pocket Quantum Field.

02

We send you an email in the next 10 Minutes, where you can download your personal QUILD and load it to your Mobile Phone, Flash Drive or SDCard.

03

That's it! You now have activated your QUILD and you can expect great results. Make sure you watch the short video after booking  your QUILD.

The Pro and Cons of the 20/21 QUILD

Let me give you a short overview about the pros and contra's of QUILD's.

Pros

  • The Quild 20/21 brings harmony into your life
  • Free yourself from the collective fear
  • Experience lightful and creative thoughts
  • The Quild 20/21 helps to integrate positive and uplifting feelings and emotions into life
  • It helps to confidently implement our own knowledge and collective knowledge with our higher self.
  • The Quild 20/21 prepares you for this time of change.
  • The Quild 20/21 has shown great results in our self-tests
  • QUILD's have guaranteed no side effects
  • QUILD's are easy to use
  • QUILD's have a 30 day money back guarantee
  • QUILD's do not add any foreign substances to the body

Cons

  • QUILD's are not FDA approved
  • QUILD's can't replace professional advice

Conclusion:

QUILD’s are the result of more than 15 years of research and development. As we don’t involve any foreign substances on your body, we can surely say, QUILD’s are very safe. QUILD’s are most likely the cleanest and most natural way to harmonize and enable your body to heal itself. Please give it a trial and learn what QUILD’s can do for you.

20/21 QUILD
>